HygieneSiphon - Produkt des Jahres

Der HygieneSiphon von Aqua free ist in Großbritannien bei den Combating Legionella Awards als Produkt des Jahres ausgezeichnet worden und erhielt bei den Awards des Institute of Healthcare Engineering and Estate Management (IHEEM) die Nominierung in der Kategorie Produktinnovation.

Dieser Siphon ist speziell für den Krankenhaus- und Pflegebereich entwickelt. Das patentierte Design sorgt für eine Reduktion von austretenden bakterienhaltigen Aerosolen aus dem Geruchsverschluss bei ablaufendem Wasser. Dadurch trägt der HygieneSiphon zur Verminderung bakterieller Infektionen aus dem Waschbecken bei.

„Es gab einige hervorragende Produkte, die in die engere Auswahl kamen“, sagt unser britischer Verkaufsleiter Mike Hemingway, „wir freuen uns sehr, einer der Erstplatzierten zu sein. Für uns ist das ein wichtiges Zeichen und Bestätigung unseres Kurses, die Wasserhygiene ganzheitlich zu verstehen und nicht nachzulassen, in diesem Feld in die Entwicklung innovativer Technologien und Lösungen zu investieren.“